Obergerichtsvollzieher Michael Anders, Bautzen

Hiermit mache ich bekannt, das der angebliche Obergerichtsvollzieher Michael Anders aus 02625 Bautzen, Edisonstr. 17 eine bei Creditreform eingetragene Firma ist.

OGVAnders

Eine Anfrage nach Nachweis seiner amtlichen Legitimation blieb unbeantwortet. Somit steht fest, daß der Obergerichtsvollzieher Michael Anders als gewinnorientiertes Unternehmen handelt. Er hat keinerlei hoheitliche Befugnisse und darf somit weder gelbe Briefe zustellen, noch Vollstreckungen durchführen. Obergerichtsvollzieher Michael Anders handelt ausschließlich als Privatperson und ist somit auch privat haftend. BGB § 823.

 

update 08.04.2015

Der nette Herr Michael Anders arbeitet nach dem aktuellen Geschäftsverteilungsplan der Firma  Amtsgericht Bautzen nicht mehr als Obergerichtsvollzieher. Seine Aufgaben hat eine Gerichtsvollzieherin Claudia Schwarze übernommen. Mehr zu dieser Dame später. Wurde er strafversetzt oder gar entlassen? Das würde mir aber fürchterlich leid tun 😦

Advertisements

23 Antworten zu Obergerichtsvollzieher Michael Anders, Bautzen

  1. Peter schreibt:

    Hallo,

    wie bist Du denn an die Information mit der Creditreform gekommen?

    Ich habe auch gerade so eine „Zwangsvollstreckungsandrohung“ von einem „OGV“

  2. heliben schreibt:

    Dieser seltsame OGV hat mir erneut versucht gelbe Brieflein zuzstellen. DIese gingen natürlich postwendend zurück. Rechnungen über mehrere tausend Silberunzen und eingeräumtes Pfandrecht über 500.000 € inclusive. Diese Verbrecher, Rechtsbeuger, Hochverräter können es nicht lassen.

  3. Einfache klasse Arbeit. Respekt.
    Wir sollten unbedingt Kontakt aufnehmen.

    LG Theodor
    Berlin

  4. Ron1001 schreibt:

    Hatte freitag auch ein brief von ihm mit haftbefehl darauf hin bin ich zur polizei hatte es erst geglaubt und echt bammel bekomm aber polizei hat gesagt machen sie eine anzeige und die mach ich am mittwoch und ich soll nicht auf den brief reagieren.
    da gegen mich auch kein haftbefehl vorliegt

    • heliben schreibt:

      Ach der Anders ist immer noch aktiv. Den habe ich doch auch bei seinem Chefchen angezählt weil der mich beklaut hat (Seine Gebühren ohne TItel, ohne Auftrag, ohne meine Genehmigung von meinem Konto) und darf also weiterhin sein Unwesen treiben. Dann sollte ich doch noch einmal nachlegen. Folge dem Rat der Polizei. Ich bin mit diesem Typen noch nicht fertig, der schuldet mir noch jede Menge Geld. Betitelt! Achtung, wenn der merkt das er ordentlich Gegenwind bekommt, schickt der den Andreas Liebig vor. Der gehört zur gleichen Firma. Handle als Souverän. Die Eier kann man aus der Hose fallen lassen wenn diese Verbrecher weg sind. Nur Mut.

    • heliben schreibt:

      noch ein Tipp, unbedingt im Geschäftsverteilungsplan der Fa. AG Bautzen für die GV nachsehen, ob der Anders überhaupt für Dich zuständig ist! Der Liebig hat von mir nach Geschäftsverteilungsplan nichts, aber auch gar nichts zu wollen.

  5. Tino Fuchs schreibt:

    Hi hab heut ein Schreiben von dem drin gehabt das wen ich wiederholt nicht öffne er mir die Wohnung öffnen will! Ich war aber da! Hab auch versucht ihn anzurufen zu seinen Öffnungszeiten aber ohne Erfolg! Was n da los bitte um Hilfe 😉

    • heliben schreibt:

      Ist das ein weiterer Täsuchungsversuch dieses Herrn? Bitte einen Blick in den aktuellen Geschäftsverteilungsplan für Gerichtsvollzieher der Firma AG Bautzen werfen. Steht der da nicht drin, hat er überhaupt nichts zu wollen. Strafantrag stellen, fertig.

  6. heliben schreibt:

    Die Staatsanwaltschaft hat keinen Grund gesehen ein Verfahren gegen diesen Herren zu eröffnen (April 2015). Die gleiche Staatsanwältin teilte ca. 5 Wochen später mit, dass das Verfahren gegen den netten Herrn eingestellt ist, lol. Das kann man halten wie man will. Sicher ist, dass sich diese Schergen gegenseitig decken. Der benannte Herr hat seit März seinen Dienstsitz nach Löbau verlegt, oder verlegt bekommen? und nun in Bautzen eine Nachfolgerin. Er wird jetzt wohl sein Unwesen in Löbau und Umgebung treiben.

    • heliben schreibt:

      Milka, überlege bitte von wem diese zwielichtige Gestalt, der mir übrigens eine gewaltige Summe schuldet (siehe UCC), überhaupt Geld haben will. Von der Person Milka oder von dem Menschen Milka? Die Kohle die der für sich abfassen will, soll in irgendeinem Gesetz stehen. Auf deutsch: der bereichert sich auf Kosten von Menschen, die irgendwie in Not gekommen sind. Was für ein abartiges Gesindel. Wir haben es hier zweifelsfrei mit einer menschenverachtenden Scheinjustiz zu tun und Leute wie dieser Anders machen aber nur ihren Job, lol. War das nicht auch eine gängige Begründung der NS-Verbrecher die sich gern als Saubermänner darstellen wollten? Wo leben wir eigentlich? Achja, ich vergaß, in der Rechtsnachfolge des 3. Reichs!

      *kotz
      Der Anders hat jetzt eine würdige Nachfolgerin Claudia Schwarze in Bautzen gefunden. Das ist das gleiche Gedöns in grün. Alles eine grüne Soße, die innen rot und mit braunen Kernen durchsetzt ist. Gegen diesen bis ins Mark korrupten Sumpf, kommt man im System nicht an. Also raus da.

  7. Herr Mustermann schreibt:

    Laut Amtsgericht Löbau ist dieser besagte Herr seit kurzem in Löbau tätig.
    Nicolaiplatz 3a
    02708 Löbau
    Dienstag 14 – 16 Uhr
    Donnerstag 10 – 12 Uhr
    Telefon 03585 4557169

    • heliben schreibt:

      4h_Woche? lol
      in der verbleibenden Zeit, buchtet der Leute ein, nimmt widerrechtlich die Vermögensauskunft ab, bricht in Wohnungen und Häuser ein und erleichtert seine Opfer und alles ohne richterliche Unterschriften. Einfach köstlich was sich die Menschen in unserem Land gefallen lassen. Määäääääääh.

  8. heliben schreibt:

    Das werde ich an dieser Stelle nicht weiter öffentlich ausführen. Feind liest mit. Kannst mich gern über Konakt anschreiben, wenn Du willst.

  9. Lisa schreibt:

    Hallo Hallo
    Ich wollte mal wissen, ob er wirklich ein Betrüger ist oder nicht. Stimmt es wirklich, dass wenn man den Betrag überwiesen hat er dann auf einmal noch mehr verlangt?

  10. stephan von sohland schreibt:

    am diesntag den 24.11.2015 in Amtsgericht Bautzen um 13 Uhr gehts es um eine Anzeige des Herrn Anders der personlich erscheint um die Konkludenten Verträge und so weiter also kommt alle Sitzungssaal 135 1 OG Gruss Stephan aus Sohland

  11. Kalle schreibt:

    Hallo

    Ist mehr zu dieser Frau Claudia Schwarze bekannt?
    Weil in dem Brief von ihr ist die Adresse falsch. Vor allem die Gründe für die Strafe sind sehr fadenscheinig.

    Grüße.

    • heliben schreibt:

      Dieses Weib Claudia Schwarze hat ihren Firmensitz verlegt. Sie plündert widerrechtlich unter Täuschung im Rechtsverkehr Menschen aus und bedient sich dazu auch bewaffneter Terroristen. Prädikat: Schwerstkriminell.

      • Kalle schreibt:

        Woher hast du denn diese interessante Quelle?
        Vor allem woher bekommt dieses Individuum die Daten?

        • heliben schreibt:

          Nachzulesen in den Geschäftsverteilungsplänen, Geschäft!, die Daten bekommt die von ihren Auftraggebern, von Scheingerichten, Scheinbehörden und insbesondere von der Mafia.

  12. Astrid schreibt:

    Der is jetzt in löbau tätig, nur findet man ihn darunter quasi nirgends

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s