Amtsgericht Rockenhausen

Hiermit erkläre ich, daß es sich bei dem Amtsgericht Rockenhausen um eine Firma handelt.

AG-Rockenhausen

Die Firma Amtsgericht Rockenhausen arbeitet als gewinnorientiertes Unternehmen und täuscht eine Staatlichkeit vor, die trotz Anforderung nicht nachgewiesen wurde. Sämtliche an diesem Ausnahmegericht arbeitenden Personen sind dort als Privatpersonen ohne hoheitliche Befugnisse beschäftigt.

Sämtliche Urteile, Beschlüsse sind seit Firmengründung Scheinurteile und Scheinbeschlüsse. Gelbe Briefe unwirksam.

3 Antworten zu Amtsgericht Rockenhausen

  1. heliben schreibt:

    Die Bekanntmachung, etwas ausführlicher als diese hier, habe ich am 16.07.2014 an die Alliierten, sowie den ICC in Den Haag sowie den EGMR in Strasbourg per Fax übermittelt. Sendenachweise incl. dem was gesendet wurde liegen vor. Leider war das Fax der amerikanischen Botschaft in Berlin ständig besetzt. Da diese durch NSA und Co Ihrer Augen und Ohren überall haben, gilt das Abfangen der Nachricht als zugestellt 😀 Danke für den Tipp FWR 😉

  2. Gerda Günther schreibt:

    Resonanz ?

    • heliben schreibt:

      Keine, Nicht einmal der ICC in Den Haag reagiert auf Strafanträge. OK, ich weiß heute das die gern würden, aber nicht können. OT ICC: „Wir können leider nichts für Sie tun.“ Das ist die bittere Realität, die wir als Souveräne zu ändern haben. Es interessiert mich aber eigentlich auch nicht mehr was die treiben. Viel wichtiger ist die Frage wie wir agieren,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s