Bekanntmachungen

Hier werde ich die Möglichkeit nutzen, Angelegenheiten offenkundig zu machen. z.B. Den Firmenstatus angeblicher Gerichte, Rechtsanwälte und Gerichtsvollzieher ohne Legitimation, Stadt/Gemeindeverwaltungen, usw.

Es versteht sich von selbst, daß diese Bekanntmachungen erst erfolgen nachdem die Frist zur Legitmation fruchtlos abgelaufen ist.

Advertisements

Eine Antwort zu Bekanntmachungen

  1. heliben schreibt:

    Wie kann man die Kommentarfunktion nur für diese Bekanntmachungen abschalten? Hat jemand eine Idee? Ich bin ja so plonth 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s