Wo sind Eva Spatz und Rosemarie Bachmann?

Wie mir heute bekannt wurde, sind die Damen Eva Spatz und Rosemarie Bachmann aus der Schweiz verschwunden. Die beiden Damen sind offensichtlich hinter eines der größten Geheimnisse der Bankstermafia gekommen, das Strohmannkonnto bei der Bank für internationalen Zahlungsausgleich in Basel (BIZ, BIS). Für jeden Menschen gibt es ein solches Strohmannkonto. Darauf liegen für jeden Menschen gewaltige Summen und es gibt offensichtlich einen Weg das Geld auch von diesen Konten legal abzuziehen und das haben die Eva Spatz und Rosemarie Bachmann wahrscheinlich herausgefunden.

Dazu sind noch mehr Videos im Netz zu finden. Heute erreichte mich dann die Meldung das die beiden Damen nicht mehr auffindbar sind.

Offensichtlicher geht es ja nicht mehr. Hier hat jemand ein Interesse daran zu verhindern, dass die vielen an der Sache interessierten Menschen tatsächlich an das „Geld der BIZ“ kommen. Ich hoffe, dass sich die anderen beiden Akteure in den Videos erst einmal in Sicherheit gebracht haben.

Damit sich das Bild abrundet, möchte ich noch einmal auf folgendes Video verweisen.

Das ist leider keine Spinnerei, sondern wahr. Ihr könnte auf dieses Strohmannkonto zugreifen und Forderungen damit ausgleichen, vorausgesetzt man weiß wie es geht. Es geht aber nicht um 1,50€ sondern um gigantische Summen und wenn man diese den Banken entzieht, ist das Spiel für diese Verbrecher aus.

Wer Hinweise zum Verbleib von Eva und Rosemarie machen kann, wende sich bitte an die Polizei in der Schweiz. Helft bitte alle mit die beiden zu finden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Wo sind Eva Spatz und Rosemarie Bachmann?

  1. MURAT O. schreibt:

    Hat dies auf D – MARK 2.0 rebloggt.

  2. Runenkrieger11 schreibt:

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

  3. heliben schreibt:

    hier noch ein Aufruf von Lilo und Heinz:

  4. Oskar schreibt:

    Auf dem video ist Eva Spatz mit ihre Mutter zu sehen https://m.youtube.com/watch?v=zKYGPnBhknI sie erklärt warum sie verschwunden war.sie soll wieder aufgetaucht sein. Stimmt das?

  5. Oskar schreibt:

    bei der Sache stimmt was nicht.
    Die Frauen schauen total verängstigt und eingeschüchtert aus .oder kommt es mir nur so vor?
    Wo sind die überhaupt auf dem Video? Das sieht doch aus als ob sie auf eine Insel oder so wären.

Kommentare sind geschlossen.