jetzt drehen die Idioten völlig ab

Ich will nicht viele Worte machen. Seht Euch folgendes Video an, aber legt schon einmal Betablocker bereit. Ich ringe noch um Fassung, obwohl mir das seit langem klar ist wohin die Reise gehen soll.

http://www.netzplanet.net/videos/00028.mp4?_=1

„Staats“anwälte? Ihr lest doch mit. An die Arbeit, denn immerhin zahlen wir noch Eure fürstlichen Einkommen.

Quelle: http://www.netzplanet.net/salafist-deutsche-sollen-islam-annehmen-ansonsten-ausreisen/14767

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu jetzt drehen die Idioten völlig ab

  1. heliben schreibt:

    So sehen friedliche Demonstranten in Vorarlberg aus:

  2. heliben schreibt:

    und hier Klartext von der Hamburger Wortmarke Polizei:

    • GvB schreibt:

      http://terraherz.wordpress.com/2014/10/11/klartext-der-polizei-zur-strasenschlacht-zwischen-kurden-und-salafisten/

      BRinD-Gewerkschafts-Linke “Polizei”, euer Problem ist das ihr uns Deutsche zu euren Gegnern macht und der eigentliche “Ansprechpartner der POLIZEI” (eingetragene Marke in Bayern)ist die Politik-Mischpoke in Berlin,und den sogen. Länder-“Regierungen”.Ausserdem haben wir die Partei-Zugehörigkeit mancher POlizisten.Oft auch die POLIZEI-Präsidenten(+INNEN) sind Parteigänger..Polizei muss wieder absolut Partei-los sein!
      Früher hiess es mal . “Ausländer raus “und das wurde von den Systemmedien , Gutmenschen der Gruen-Linken und cDU-/FDP etc.nicht “gerne gehört”! Nun habt ihr den Salat, dann löffelt Ihn auch selber aus!
      Heute sind wir soweit, das das die einzige Lösung ist. Raus mit den Wirtschafts-und Schein- -Flüchtlingen!
      Was jetzt passiert, ist alles ein Ergebnis der Kuschel-“Einwanderungs”-Politik der vergangen Jahre!Die Rechnung dafür geht an die Claudia Roths, Joschua Fischers.etc..
      Die “Polizei”, BRiD-Security von VS-Gnaden.. weiss doch wo die Salafisten, Extremen-Islamisten, ISIS-Anhänger sind ..Also einkassieren! Wo ist das Problem?
      2 Millionen Türken schenken wir Erdogan, denn das sind auch nur Wirtschaftsflüchtlinge! Ab nach Ankara, Anatolien…Belek, Antalya usw. Dort stehen Hotels genug.. mindestens 40 aufeinandergereiht wie ne Perlenkette.
      Die Kosten sollten die Erzeuger der ISis/Taliban/ Hamas usw. tragen: Die USA!

  3. Arsenal injustitia schreibt:

    Auch ne Art, die Revolution in D zu beginnen, Es leben unsere POlitiker. Bekehrt sie zum Islam!
    :o) Aber für die gilt ja weiter: Teile und Herrsche (ungestört weiter).
    Es lohnt nicht mehr dazu zusagen, ausser vor Gaucks „Amt“ssitz ist viel Platz für solcherart Revoluzzer!
    So ein paar, von friedlichen Neubürgern, eingeworfenen Scheiben, werden ihn sichtlich erfreuen, denn da fühlt er sich doch wohl, oder aber es treibt ihn zur Flucht, was auch nicht das Schlechteste wäre. Wir Deutsch sind doch ein wahrhaft friedliches Volk, aber Gauck gefällt das ja nicht, denn er möchte mehr kriegerische Aktivitäten
    (militärische Verantwortung) von deutsch in der Welt.
    Warum nur? Sollen wir ihn vielleicht beschützen?

    • heliben schreibt:

      Waas? Gauck beschützen? Bin ich bekloppt? Der hat das mit zu verantworten, also soll der das auch auslöffeln 😀 Mal sehe wie lange es dauert bis der erste grünrotversiffte Vollpfosten kopflos durch Berlin rennt 😀 vielleicht sogar auf der nächsten Reichstagsdemo auftaucht, lol

  4. Arsenal injustitia schreibt:




    Den beschützen andere:

    Gauck kommt nicht von Gauleiter.

    vom 19. Februar 2013 | Abgelegt unter Uncategorized

    gauck-israel100~_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321Kennen Sie den netten Mann auf dem linken Bild?

  5. Arsenal injustitia schreibt:

    Das muss noch dazu: Das ist der nette Mann auf den Bild:

  6. muecke schreibt:

    Die Vögel alle einsammeln, und zu Gaukler bin Laden, in den Amtssitz schicken. Dann einen 4m Zaun rum. Im dümmsten Falle muß der BRiD-Geschäftsführer, dann in ner Brandruine hausen. Vielleicht wacht er ja dann auf.

  7. DrShoe65 560** schreibt:

    Das Ölauge in dem Video hat schlechte Drogen genommen, beim Barte seiner Mutter! 👹

  8. DrShoe65 560** schreibt:

    Rassieren und ausweisen……….der Typ ist Affe!

  9. GvB schreibt:

    Die Antwort..

  10. GvB schreibt:

    Aber leider sind die Hooligans, siehe das Statement, nur auf auf halbem Wege..http://www.youtube.com/watch?v=6DQEowo5XH8

  11. MB schreibt:

    Immerhin tun die was,irgendwie muss jemand anfangen,nur auf halben Wege,vieleicht wirds später noch was wenn die Kronleuchter anfangen zu leuchten.
    Die rufen am 26.10.2014 zur Demo in Köln auf,es machen schon 2500 Leute mit, nicht nur Hools,
    hier mal die links von der Bande.

    https://www.facebook.com/events/301687216687221
    https://www.facebook.com/HoGeSa.info
    https://www.facebook.com/GmeinsamSindWirStark

Kommentare sind geschlossen.