Freiheit für Andrej Stenin

Andrej Strenin ist ein Bildreporter, der für Russia Today, Ria Novosti u.a. aus Krisengebieten wie Ägypten, Syrien und zuletzt aus dem Osten der Ukraine berichtete. Seit 5. August ist er vermißt.

Unterstützt Andrej Stenin: Ändert den Umschlag eurer Site in sozialen Netzen

Für mich ist der Fall klar. Stenin berichtete aus dem ukrainischen Krisengebiet und das dürfte jemandem nicht sonderlich gefallen haben. Deshalb verschwand er von der Bildfläche und schmort, wenn er Glück hatte, in einem ukrainischen Gefängnis.

Die Freiheit der Meinungsäußerung in Text und auch in Bild ist ein hohes Gut, daß es überall zu schützen gilt.

 

Deshalb fordere ich FREIHEIT FÜR ANDREJ STENIN:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Freiheit für Andrej Stenin

  1. Arcturus schreibt:

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

  2. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG schreibt:

Kommentare sind geschlossen.