Europa hat gewählt

Der Wahlkampf ist vorbei, die Fressen von Schulz und Konsorten werden nun endlich aus dem Straßenbild wieder verschwinden. Wegen mir können die da oder woanders hängen, bleiben.

Was hat das ganze jetzt gebracht? Nichts. Alles bleibt beim Alten, nur das jetzt UKIP, FN, AfD, die für mich eine Kohlerbebewahrerpartei ist, OT Lucke, nun ein paar Sitze mehr haben. Betrachtet man die Wahlbeteiligung, dann bleibt nur festzuhalten: Die Masse der Europäer lehnt diese korrupte EUdSSR-Diktatur samt Debattierklub in Straßburg ab.

Meine Entscheidung, die AGB dieses Verbrecherladens EU nicht anzunehmen, war völlig richtig, wie ich im nächsten Beitrag beweisen werden.

An alle Schlafschafe: Ihr werdet jetzt nicht nur die Wolle verlieren. Wer die Augen bis jetzt nicht zum Sehen benutzte, wird sie in Kürze zum Weinen brauchen. 😀

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.