Die kleinen hängt man, …….

Nichts Neues im Irrenhaus BRiD. Mal wieder fliegt ein „Prominenter“, dieses Mal ein grün versiffter Gutmensch wegen Steuerhinterziehung auf. Öhmmm sorry, der saubere Herr Anton Hofreiter hat nur vergessen die Steuer zu zahlen. 😀 Wie putzig.

Ihr werdet verzeihen das ich die Quelle, das Springerklopapier mit den großen roten Buchstaben nicht verlinke. 😉

Ich betrachte solche Angelegenheiten immer von 2 Seiten. Auch wenn es nur schwer vorstellbar ist, aber selbst grün-versiffte (danke an Akif :-D) sind Menschen, und es gilt hier also zuerst die Frage nach der Rechtmäßigkeit der Steuern. Dies wurde schon x-fach erläutert und selbst Beteuerungen einer Mitarbeiterin Birgit Sauk des angeblichen Finanzamts Bautzen das das GG Art. 105ff das ausreichend erläutern würde, ist völlig an den Haaren herbei gezogen. Darauf will ich jetzt aber nicht weiter eingehen. Fakt ist das es keine gültigen Steuergesetze gibt.

Nun kommt aber die grün-rot versiffte Mistbande, und damit meine ich den ganzen mafiösen Parteiensumpf mit der hörigen, angeblich unabhängigen Justiz daher und geht jedem kleinen Steuersünderlein mit hirnrissigen Aktionen, bis hin zur Existenzvernichtung auf die Ketten. Und das wegen lächerlichen Beträgen! Ohne Richterunterschrift, ohne überhaupt irgendwelche Unterschriften, und wenn doch, dann unterschreibt ein Esel (i.A.) der logischerweise für das niedergeschriebene Geschwurbel der angeblichen Finanz- und sonstiger angeblicher Ämter keinerlei Haftung übernehmen will. Weil diese Lumpen genau wissen warum sie so oder gar nicht unterschreiben!

Was wird jetzt mit Hofreiter passieren? 3 Varianten:

1. es wird geprüft ob dieser ….. sich irgendwie unbeliebt gemacht hat und deshalb gewulfft werden könnte

2. Es passiert überhaupt nichts und diese … darf genauso weitermachen wie bisher. Die Angelegenheit wird, wie üblich unter den Teppich gekehrt und fertig.

3. Hofreiter wird Zellennachbar von Uli Hoeness und hilft ihm beim Schreiben eins Buches mit dem Titel „Mein Klau“, lol

Laßt Euch das mal auf der Zunge zergehen, „er hätte das Anmelden der Zweitwohnung vergessen!“ 9 Jahre lang. http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/05/10/gruenen-fraktionschef-hofreiter-hat-steuerzahlen-vergessen/ Leute mit Gedächtnisverlust in den Spitzen der NS-Parteien! Kennen wir ja von Schäubles 100.000 DM-Koffer 😀

Und auch deshalb gilt für mich für die kommenden Wahlen. Wahlboykott! Keine Stimme für Kriegstreiber, „Steuerhinterzieher“, NS-Banden, EU-Faschismus, Pädophilie, Genderwahn, Sex an Schulen, TTIP…..und unendlich weitere Schweinereien.

Jeder der diesen Lumpen seine Stimme gibt macht sich schuldig!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Die kleinen hängt man, …….

  1. heliben schreibt:

    500€ Geldbuße, lol

  2. muecke schreibt:

    Auch ich boykottiere die Wahl. Mit Murksels BRiD GmbH, und der EUDSSR, hab ich nix am Hut.
    Die ganz Drecksbande kan mir mal“ im Mondschein“ begegnen.

    • heliben schreibt:

      Richtig so, denn mit der Stimmabgabe akzeptiert man die AGB die uns in die totale Versklavung und den totalen Krieg führen wird.
      Nicht mit uns. Und dieser Hofreiter ist einer von dem Pädoladen, den ich wegen der Wahlen anschrieb und die mir konkludent zustimmten, das ein völkerrechtswidriger Krieg gegen Russland vorbereitet wird.
      Mistpack, dreckiges

  3. sven schreibt:

    [blockquote]Und auch deshalb gilt für mich für die kommenden Wahlen. Wahlboykott! Keine Stimme für Kriegstreiber, “Steuerhinterzieher”, NS-Banden, EU-Faschismus, Pädophilie, Genderwahn, Sex an Schulen, TTIP…..und unendlich weitere Schweinereien.

    Jeder der diesen Lumpen seine Stimme gibt macht sich schuldig!

    [/blockquote]

    Der Text hier wäre ein perfektes Flyer. Habe nicht die Möglichkeit ala A3, aber Handzettel sollten auch reichen (Briefkästen).

Kommentare sind geschlossen.