+++ False Flag Krim ++++

Nun die Krim ist jetzt in guten Händen, was aber nicht bedeuten muß das das beschriebene Szenario nicht doch eintritt. Die die das eingefädelt habe/einfädeln, einschließlich der in Obamas Allerwertesten kriechenden Adolfina M. soll der Blitz beim Sch… treffen.

Terra - Germania

+++ DRINGEND DURCHLESEN UND TEILEN +++ ALTE NEWS – AKTUELL +++

Aufgepasst Freunde! Jetzt wird’s ein wenig tricky. Aber der Reihe nach: Wir sind heute auf einen Artikel der russischen Zeitung „Utro“ vom 26.12.2008 gestoßen. Der Zeitungsartikel stammt aus der Zeit als Barack Obama und John McCain Präsidentschaftskandidaten waren. Wir erinnern uns: Barack Obama wurde am 20. Januar 2009 Präsident der USA. Artikel aufrufbar unter:

http://www.utro.ru/articles/2008/12/26/789711.shtml

In diesem Artikel antizipiert der Politologe Andrei Okara mögliche Szenarien. Auf Deutsch: Was wäre zu erwarten, wenn Obama Präsident wird bzw. was ist zu erwarten wenn McCain Präsident wird. Konkret heißt es in dem Artikel:

„Obama fängt den Dritten Weltkrieg von der Krim aus an“

Unter dem neuen Präsidenten der USA, Barak Obama, wird in der Krim ein militärischer Waffenkonflikt vorgetäuscht werden.

„Das ist ein amerikanisches Szenario und dieses wird unter der Regierung von Obama wesentlich wahrscheinlicher als unter Mc Cain. “ – sagte…

Ursprünglichen Post anzeigen 617 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu +++ False Flag Krim ++++

  1. muecke schreibt:

    Ich frage mich, wer die Typen, ohne Hoheitszeichen, wirklich sind.Das stinkt alles, nach einem zweiten Gleiwitz. Dem Antichrist, aus Übersee, und seinen Speichelleckern, trau ich alles zu..

Kommentare sind geschlossen.