Der Videobeweis: Putin hat Recht – In der Ukraine sind die Faschisten mit an der Macht!

und Merkel, der Gauckler und Co fordern uns zum Kampf gegen Rechts auf, lol
Diese Po-litikerbande und deren ….. haben nun endgültig alle Glaubwürdigkeit verspielt. Von mir kriegt diese Einheitspartei von deutsch (c) mit Sicherheit niemals wieder meine Stimme. An deren Händen klebt Blut! Pfui Teufel!

GUIDO GRANDT (Publizist, TV-Redakteur, Dozent)

Ukraine: Die Faschisten sind mit an der Macht! Die „ethnischen Säuberungen“ beginnen!

Gesponsert von Obama, Merkel, Barosso & Co!

Der Skandal kann kaum größer sein: Westliche Regierungen, allen voran die Deutsche, haben nicht nur mitgeholfen in der Ukraine ein zum Teil faschistisches Regime an die Macht zu bringen, sondern hofieren und unterstützen es noch immer. Denn in der so genannten Übergangsregierung sitzen nicht nur die liberal-zentristischen Gruppierungen, wie Julia Timoschenkos „Vaterlands-Partei“ oder Vitali Klitschkos „UDAR (Ukrainische demokratische Allianz für Reformen)“, sondern auch die rechtextreme, faschistische, antisemitische und russophobe „Swoboda-Partei“ unter Oleh Tjahnybok.

Der viel kritisierte russische Präsident Wladimir Putin hat vollkommen Recht, wenn er davon spricht, dass in der Ukraine die Faschisten an der Macht sind.

Nachfolgend einige Fakten zu Tjahnyboks „Swoboda“-Partei:

Swoboda steht in der Tradition von westukrainischen NS-Kollaborateuren, die im Zweiten Weltkrieg zusammen mit der deutschen Wehrmacht in der okkupierten Sowjetunion zahlreiche Massaker verübten. Swoboda verwendet SS-Symbole…

Ursprünglichen Post anzeigen 708 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Videobeweis: Putin hat Recht – In der Ukraine sind die Faschisten mit an der Macht!

  1. Mike Scheler schreibt:

    Dass ist der späte Dank , der Nazibande, um Murksler, für einstige Dienste, der Ukrainer, in Sobi Bor!

Kommentare sind geschlossen.