„TERRORLAND“ Baden-Württemberg? Brennpunkt Landkreis Lörrach – Wake News Radio/TV

Terror von Scheinämtern und selbsternannten! Scheinrichtern. An die Lauscher an der Wand von SS, VS, Stasi und wie die alle heißen: Ihr könnt noch soviele einsperren, zwangspsychiatrisieren, enteignen oder endlagern aber die Betroffenen und das Netz vergessen nichts!

Mywakenews's Blog

TERRORLAND Baden-Württemberg - Brennpunkt Landkreis Lörrach

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

INFO: Heute, am 24.12.2013 wird ab 16 Uhr eine Sondersendung erfolgen, einen speziellen Ankünder gibt es dann noch!

Terror untern Weihnachtsstern - das Gute wird siegen!
http://mywakenews.wordpress.com/2013/12/24/terror-unterm-weihnachtsstern-das-gute-wird-siegen-24-12-2013-sondersendung-wake-news-radiotv/

Wie nicht anders zu erwarten antwortete die Chefin des Landratsamt Lörrach, Landkreis Lörrach, Frau Marion Dammann wiederum nicht auf die Presseanfrage von Wake News ©, sondern überlässt uns dementsprechend  die Schlussfolgerungen daraus zu ziehen, dass unsere Annahmen in den Schilderungen des Terrors hier in Südbaden, Baden-Württemberg wohl dann zutreffen.

Grundsätzlich halten wir es bei Wake News © so, zumindest bei eigenen Einzelberichterstattungen, alle Seiten der Betroffenen vor der Veröffentlichung eines Berichtes zu befragen um eine Stellungnahme aus Sicht der jeweils Betroffenen zu erhalten. Auch hier stellten wir der Landrätin Marion Dammann, sowie dem Dezernenten Thomas Mücke folgende Fragen:
PresseanfrageLRALÖ20131218

Leider erhielten wir zum gewünschten Termin, d.h. bis zum 23.12.2013 eintreffend keine Antwort, so dass wir daraufhin den Schluss ziehen, dass unsere Annahmen richtig sind:

Der…

Ursprünglichen Post anzeigen 679 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.