Landratsamt Lörrach terrorisiert Landwirt in Grenzach-Wyhlen – Wake News Radio/TV

Was sich da im äußersten Südwesten unseres Landes, und nicht nur dort abspielt, ist unglaublich. Wieso pennen die Deutschen eigentlich alle? Jeder läßt sich von den Scheinbehörden verarschen! Läuft das gleiche wie 33 wieder ab und am Ende hat keiner was gewußt?

Mywakenews's Blog

Dieser SONDERBERICHT wird derzeit noch bearbeitet und ergänzt, bitte schauen Sie gleich noch einmal vorbei!

Landratsamt Lörrach terrorisiert Landwirt

Abb.: Landwirt Deschler, Wake News

Berichterstattung Teil 1

Berichterstattung Teil 2

Es scheint, als ob die Tyrannei im Landkreis Lörrach die Spitze erreicht.

Landwirt Deschler Tiere unversorgt

Wie schon in den ersten Berichten über diesen Fall in Baden-Württemberg, einem Fall eiskalter Unmenschlichkeit, Folter, Existenzvernichtung und Tierwohl – abträglicher Vorgehensweise der „Behörden“ im Landkreis Lörrach aufgezeigt:

Bericht v. 01.12.2012 GUANTANAMO in Lörrach

Guantanamo in Lörrach

und Dallas in Grenzach-Wyhlen

Dallas in Grenzach-Wyhlen

scheinen nunmehr die Verantwortlichen und Exekutivkräfte vollständig den Boden vernünftigen Handelns verloren zu haben und zeigen sich von einer unerhört offensichtlichen tyrannischen Seite, wo Recht, Ordnung, Gesetze, darunter sämtliche Grundrechte vollständig negiert, ausgehebelt, aus dem Fenster geschmissen zu werden scheinen – von denjenigen, die eigentlich von „Amts“ wegen dazu verpflichtet sind, sich an Menschenrechte, Grundrechte, Tierrechte, Existenzerhalt, Moral und Ethik zu halten.

Dieser erschreckende Bericht in 2 Teilen zeigt eine unglaubliche Geschichte aus der BRD…

Ursprünglichen Post anzeigen 59 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.