Gustl Mollath: Großkundgebung Nürnberg 27. Juli 2013, um 14 Uhr

Schade, Nürnberg ist für mich viel zu weit. Breslau wäre deutlich näher, lol. Hoffentlich gibt es endlich Gerechtigkeit für Gustl Mollath. Die Quacksalber und die Amigos in schwarz gehören hinter Schloß und Riegel.

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

„Du bist nicht der Einzige der unschuldig in Bayern in der Psychiatrie sitzt, aber du bist der Erste den wir alle gemeinsam rausholen…“

Großkundgebung in Nürnberg. Am Samstag, den 27. Juli 2013, um 14 Uhr findet in Nürnberg, der Stadt des Friedens und der Menschenrechte, an der Straße der Menschenrechte, am Kornmarkt eine Großkundgebung statt:

MOLLATH – „EMPÖRT EUCH, ENGAGIERT EUCH!“ RECHT UND FREIHEIT FÜR GUSTL MOLLATH! MIT NAMHAFTEN REDNERN, GRUSSBOTSCHAFTEN, POLITISCHEN FORDERUNGEN!

⇛ BITTE DIESE INFO WEITERVERBREITEN! – BEI INTERESSE ZWECKS FAHRGEMEINSCHAFT MELDEN UNTER 09251-6388.gefunden bei deutschelobby.com

Justizskandal in Bayern: Freiheit und Gerechtigkeit für Gustl Mollath! Seit 2006 sitzt Gustl Mollath unter fragwürdigsten Umständen in der “Geschlossenen Psychatrie” in Bayreuth. Der Prozess, der ihm 2006 in Nürnberg gemacht wurde, scheint ein Muster-Beispiel dafür zu sein, wie auch in einem Rechtsstaat Recht gebeugt werden kann, wenn Politik, Wirtschaft und Justiz mit Hilfe von willfährigen Gutachtern dies für opportun erachte. 

Ursprünglichen Post anzeigen 2 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.