Update 24.06.2013 ALLIANZ: Kundenforderung=Versicherungsbetrug

Hier der ursprüngliche Beitrag.

Es kommt was kommen muß. Nun hat die ALLIANZ (Frau Kuntze in Berlin?), die SIRIUS-Inkasso Briefkastenfirma beauftragt die ausstehenden Forderungen einzutreiben.

img028

Dieses seltsame Schreiben der SIRIUS-Inkasso Briefkastenfirma ohne Ansprechpartner und mit aufgedruckter Unterschrift weise ich nun zurück, denn es steht ja eine Forderung von mir an die ALLIANZ Abzock, Zock und Co AG i.H.v. 94.000€ im Raum.

Die ALLIANZ (sprich Frau Kuntze in Berlin und der Vorstandschef Dr. Reiß) hat es bis heute nicht geschafft auf mein letztes Schreiben bzw. die Beschwerde über die Agentur Wolf-Thunig, Sohland/Spree zu antworten. So geht man bei dieser Gesellschaft mit Kunden um, und so werden Kunden bewußt in den Ruin getrieben.

Seid alle wachsam und wehrt Euch!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.